Bauernsuche
AT
Ei-Kontrollnummer eingeben

Freiheit, die Möglichkeit
in Würde zu leben


Glück kann vieles bedeuten.

Aber so unterschiedlich die Definitionen auch sind, eines haben sie alle gemeinsam: Jedes Lebewesen, jeder Mensch und jedes Tier kann nur glücklich sein, wenn es / er die Gelegenheit hat, in Freiheit und Würde zu leben. So, wie die Hühner auf den Bauernhöfen von Toni’s Freilandeier. Dort haben sie jede Menge Auslauf, frische Luft, und bekommen bestes, ausgesuchtes, pflanzliches Futter.

 

Und weil unsere Hühner so leben können, wie es die Natur vorgesehen hat, weil sie sich in einem Umfeld bewegen, das ihnen die Möglichkeit gibt, sehr tiergerecht in einer natürlichen, gesunden Umgebung zu leben, legen sie so auch die besten Eier unter der Sonne. Und geben Ihnen die Freiheit, sich für ein garantiert vollwertiges und schmackhaftes Lebensmittel zu entscheiden.