Toni's Freilandeier nun in CO2 neutraler Eierverpackung

Ende der Einstallungsverordnung für Freilandhühner!

„Toni’s Freilandeier“ ist Superbrand Austria 2015-16

Neues von
glücklichen Hühnern


Toni’s Nachhaltigkeit

Toni's Freilandeier hat seinen ersten Nachhaltigkeitsbericht fertiggestellt. Mit vielen Zahlen, Daten und Fakten, die Ihnen vor Augen führen werden, wie sehr wir uns breits in der Vergangenheit um eine gute Zukunft gekümmert haben. Eine Zukunft die in vielen Bereichen bereits Gegenwart ist.

 

Artgerechte Nutztierhaltung ist - im wahrsten Sinne des Wortes eine "Haltung". Und die äußert sich nicht nur in Ställen und Gehegen, sondern beginnt schon bei einer gezielten Auswahl der Vorlieferanten.

 

Eine Landwirtschaft zu führen, heißt, nicht nur an die Zukunft des eigenen Betriebes zu denken, sondern auch an die Konsumenten, Lieferanten und Partner. Und somit geht es uns zuletzt auch um die Zukunft einer ganzen Region und all der Menschen, die hier mit uns leben und arbeiten.

 

Wer mehr über Toni's Nachhaltigkeit erfahren möchte, kann sich den Bericht hier in Flash-Form durchblättern oder als PDF-Download kostenlos herunterladen.